DEINE FRAGEN.
PRO ANTWORTEN.


Kostenlose Beratung für Dich!
Unser Team ist bekannt für unübertroffene Makeup
Artistry und ist immer für Dich Da, um Dir persönliche
Makeup-Ratschläge, Tipps und Tricks zu geben




WIR SIND FÜR DICH DA



WIR SIND AUF UNTERSCHIEDLICHEN KANÄLEN FÜR EINE KOSTENLOSE BERATUNG ERREICHBAR.

VIRTUAL MAKEUP SERVICE
20 Minuten virtueller Makeup-Service: Persönliche Beratung mit Deinem MAC Makeup Artist im Video Chat.

JETZT BUCHEN
DU BRAUCHST HILFE? LASS UNS CHATTEN.
Lass Dich von Montag bis Freitag von 09.00 bis 20.00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr kostenlos im Chat beraten.

JETZT CHATTEN
BLEIB IN KONTAKT
Unsere Makeup Artists sind immer für Dich da! Telefoniere, facetime oder schreibe SMS / Whatsapp.

MEHR ERFAHREN
FRAGEN ZU DEINER BESTELLUNG?
Du erreichst unseren Kundenservice per Telefon und E-Mail.

MEHR ERFAHREN


LERNE UNSERE ARTISTS KENNEN



LERNE UNSERE M·A·C ARTISTS KENNEN UND ERFAHRE IHRE TOP BEAUTY TIPPS.

LUISA

@luisasporkenbach
MAC ist seit 2012 ein fester Bestandteil meines Lebens – zum Glück! Ich habe unfassbar viel mit der Brand erleben dürfen: Reisen zu den verschiedensten Orten der Welt, Zusammenarbeiten mit meinen persönlichen Idolen, Drehs von TV Shows und Filmen, Fashion Weeks in den Mode-Metropolen, usw.! Die Brand steht für mich nicht nur für großartiges Makeup, sondern für Inklusivität, Mut und Stolz. Wir leben unser Credo – all ages, all races, all genders – jeden Tag und ich bin froh, ein Teil davon sein zu dürfen.

Top Beauty Tipp?
Sei du selbst und mach genau das worauf du Lust hast! Es gibt meiner Meinung nach bei Makeup kein „richtig“ und „falsch“ – wenn sich das Auftragen von Foundation mit den Fingern für dich gut anfühlt – mach es! Makeup bedeutet für mich Selbstentfaltung und Kreativität, und beides kennt keine Regeln.

GEORGIOS

@georgiosgogotsialis
Ich bin nun seit fast 10 Jahren Teil der M·A·C Family. Im Verkauf konnte ich sehr viel über die täglichen Bedürfnisse der Kunden erfahren und mein Wissen an diese weitergeben. Als National Artist bin ich dankbar in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen, die Brand zu repräsentieren und meinen Horizont immer mehr zu erweitern.

Top Beauty Tipp?
Glow Play Blush ist für mich eines unserer innovativsten & individuell einsetzbarsten Produkte. Ob auf der Wange, den Lippen oder den Augen, grenzenloser Glow garantiert!

JASMINA

@makeupartbyjasmina
Im Jahre 2007 eröffnete MAC in meiner Stadt den ersten Counter. Als junge Auszubildende ging ich regelmäßig hin und bewunderte die Make Up Artists, die vielen Farben und die Produktvielfalt. Zu dieser Zeit hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich mal ein Teil der MAC Familie sein werde und das jetzt schon 12 Jahre lang. Als Artist durfte ich meine kreativen Fähigkeiten stärken, als Manager hingegen lernte ich die Businesswelt kennen. Deswegen steht MAC für mich nicht nur für Make Up, vielmehr gibt MAC jedem die Chance, sich individuell zu entfalten und seinen Platz in einer Welt voller bunter Farben zu finden.

Top Beauty Tipp?
Die Pigments gehören zu meinen All-Time-Favorites, da sie so vielseitig einsetzbar sind, ob als Eyeshadow, Highlighter oder in die Foundation gemischt. Mit dem #239 Brush und dem Smolder Eye Kohl, lässt sich mit wenigen Produkten ein simpler Look zaubern, der nicht simple aussieht.

JOKE

@joke_elena
Seit ich 2014 bei MAC angefangen habe, konnte ich mich durch die vielen Möglichkeiten die MAC mir bisher geboten hat unglaublich weiterentwickelt. Als Event Team Artist durfte ich viel reisen, zum Beispiel auf das Tomorrowland Festival. Die Looks dort sind eins meiner persönlichen Highlights. Seit Januar 2020 bin ich Assistant Store Manager in Berlin und freue mich jeden Tag gemeinsam mit meinem Team die Kunden zu inspirieren und Tipps & Tricks zu teilen.

Top Beauty Tipp?
Ich liebe es Produkte unterschiedlich einzusetzen z.B. ein Bronzing Puder als Lidschatten oder unsere Mascara Base, den False Lash Maximizer auf meine Augenbrauen für mehr Struktur und Volumen zu geben.

SHOPPE DIE MUST-HAVES UNSERER ARTISTS