DEINE FRAGEN.
PRO ANTWORTEN.


Unser Team ist bekannt für unübertroffene Makeup Artistry
und ist immer für Dich Da, um Dir persönliche
Makeup-Ratschläge, Tipps und Tricks zu geben
- zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse.



CHATTE MIT UNS



MON - FRE: 10:00 BIS 20:00 UHR | SAM - SON: 10:00 BIS 18:00 UHR

VIRTUAL MAKEUP SERVICE
20 Minuten virtueller Makeup-Service: Persönliche Beratung mit Deinem MAC Makeup Artist im Video Chat.

JETZT BUCHEN
DU BRAUCHST HILFE? LASS UNS CHATTEN.
Frage unsere Makeup Artists, was Du schon immer über Makeup wissen wolltest, informiere Dich über die neuesten Kollektionen, aktuelle Trends und exklusive Profi-Tipps.

JETZT CHATTEN
BLEIB IN KONTAKT
Unsere Makeup Artists sind immer für Dich da! Telefoniere, facetime oder schreibe SMS / Whatsapp.

MEHR ERFAHREN
FRAGEN ZU DEINER BESTELLUNG?
Du erreichst unseren Kundenservice per Telefon und E-Mail.

MEHR ERFAHREN


LERNE UNSERE ARTISTS KENNEN



Lerne unsere M·A·C Artists kennen und erfahre ihre Top Beauty Tipps.

JASMINA

@makeupartbyjasmina
Im Jahre 2007 eröffnete MAC in meiner Stadt den ersten Counter. Als junge Auszubildende ging ich regelmäßig hin und bewunderte die Make Up Artists, die vielen Farben und die Produktvielfalt. Zu dieser Zeit hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich mal ein Teil der MAC Familie sein werde und das jetzt schon 12 Jahre lang. Als Artist durfte ich meine kreativen Fähigkeiten stärken, als Manager hingegen lernte ich die Businesswelt kennen. Deswegen steht MAC für mich nicht nur für Make Up, vielmehr gibt MAC jedem die Chance, sich individuell zu entfalten und seinen Platz in einer Welt voller bunter Farben zu finden.

Top Beauty Tipp?
Die Pigments gehören zu meinen All-Time-Favorites, da sie so vielseitig einsetzbar sind, ob als Eyeshadow, Highlighter oder in die Foundation gemischt. Mit dem #239 Brush und dem Smolder Eye Kohl, lässt sich mit wenigen Produkten ein simpler Look zaubern, der nicht simple aussieht.

JANINE

@makeupbyjanine
Bei MAC bin ich schon seit acht Jahren. Seit 2018 manage ich den Pro Store in Berlin am Hackeschen Markt. Besonders gut gefällt mir hier die Vielfalt unserer Kundinnen und Kunden. Zum Glück haben wir mit den MAC Produkten die Möglichkeit, jedem Wunsch gerecht zu werden. Im Pro Store geben wir außerdem regelmäßig Masterclasses und Workshops, für deren Umsetzung ich mitverantwortlich bin. (Als Freelancer bin ich spezialisiert auf Beautymake-up und arbeite bei Photoshoots und Videodrehs mit Musikern, Models und Schauspielern.)

Top Beauty Tipp?
Make-up soll vor allem Spaß machen nach dem Motto: Alles kann, nichts Muss! Es klingt vielleicht kitschig, aber eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung ist das beste Make-up. Und natürlich die bunten Chromagraphic Pencils, mit denen jeder seinen individuellen Look finden kann.

JOKE

@joke_elena
Seit ich 2014 bei MAC angefangen habe, konnte ich mich durch die vielen Möglichkeiten die MAC mir bisher geboten hat unglaublich weiterentwickelt. Als Event Team Artist durfte ich viel reisen, zum Beispiel auf das Tomorrowland Festival. Die Looks dort sind eins meiner persönlichen Highlights. Seit Januar 2020 bin ich Assistant Store Manager in Berlin und freue mich jeden Tag gemeinsam mit meinem Team die Kunden zu inspirieren und Tipps & Tricks zu teilen.

Top Beauty Tipp?
Ich liebe es Produkte unterschiedlich einzusetzen z.B. ein Bronzing Puder als Lidschatten oder unsere Mascara Base, den False Lash Maximizer auf meine Augenbrauen für mehr Struktur und Volumen zu geben.

SHOPPE DIE MUST-HAVES UNSERER ARTISTS