HÄUFIGE FRAGEN

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1 WO KANN ICH M·A·C PRODUKTE ERWERBEN?

Auf der Seite ‘Stores und Events suchen’ können Sie einen Store in Ihrer Nähe finden. Die Produkte sind ebenfalls online bei maccosmetics.de und douglas.de erhältlich.

M·A·C Cosmetics legt großen Wert auf die Produktion von hochwertigsten Make-up Produkten. Deshalb verfolgen wir Fälschungen sehr intensiv und diejenigen, die für die Produktion, den Vertrieb und Verkauf der gefälschten Güter verantwortlich sind. M·A·C Cosmetics vertreibt Produkte nicht über Einzelpersonen, Straßenverkäufer, Flohmärkte, Internet-Auktionen, unabhängige Boutiquen oder nicht autorisierte Online Händler.
Kaufen Sie online ein oder besuchen Sie unsere ‘Stores und Events suchen’ Seite, um einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe zu finden.

4 MAKE-UP SERVICES

Kurz Make-up, Make-up Applications & Lessons: Wir teilen gerne unser Wissen mit Ihnen! Informieren Sie sich auf der Seite ‘Make-up Services’ über unsere individuellen Angebote und buchen Sie einen Termin an einem Counter in Ihrer Nähe.

5 BRAUTTERMINE UND PRIVATE SCHMINKTERMINE

M·A·C bietet Make-up Termine an allen Countern an. Diese Beratung gibt Ihnen die Möglichkeit, mit unseren professionell geschulten M·A·C Artists zusammenzuarbeiten. Informieren Sie sich auf der Seite 'Make-up Services' über unsere individuellen Angebote und buchen Sie einen Termin an einem Counter in Ihrer Nähe.

6 BESTELLSTATUS

Falls Sie ein bereits existierendes M·A·C Cosmetics Online Profil haben, können Sie den Bestellstatus Ihrer letzten Bestellungen überprüfen, indem Sie in Ihrem Profil auf 'Bestellstatus' klicken. Hier erhalten Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellungen auf M·A·C Cosmetics Online.

Für Fragen zum Status Ihrer Bestellung können Sie auch unseren Kundenservice telefonisch unter+49 (0)800-9010200 oder per E-Mail kontaktieren. Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Telefonnummer an.

7 RETOUREN

Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls Sie das Gefühl haben, dass die Produkte die Sie im Online Store bestellt haben diesen Anforderungen nicht gerecht werden, können Sie die unbenutzten Produkte ganz einfach zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.

Legen Sie bitte den originalen Lieferschein bei, falls Sie einen Teil Ihrer Bestellung retournieren und vermerken Sie darauf die retournierten Produkte.

Im Fall einer Retoure können die Versandkosten leider nicht erstattet werden.

Falls Sie Produkte in einem Store oder an einem Counter gekauft haben bitten wir Sie, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Store oder an einem Counter getätigt wurden leider nicht bei M·A·C Online retourniert werden.

Geschenkkarten und E-Geschenkkarten können nicht retourniert oder umgetauscht werden.

Bitte bewahren Sie Ihre Belege und Tracking Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

VERSENDEN AN: M·A·C Cosmetics Online Retouren Retourenabteilung Sülzenbrücker Straße 7 99192 Apfelstädt

Internationaler Versand

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

9 Bestellung stornieren

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern wollen, können Sie uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung unter +49 (0)800-9010200 oder per Email (kundenservice@cs.de.maccosmetics.com) erreichen und wir werden versuchen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

10Ich habe das falsche Produkt erhalten. Kann ich es retournieren?

Sollte Ihre Online-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns unter +49 (0)800-9010200 oder per Email (kundenservice@cs.de.maccosmetics.com) kontaktieren.

11 Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?

Sollten Sie beschädigte Produkte erhalten haben, behalten Sie bitte die vollständige Verpackung und alle Inhalte und kontaktieren Sie uns so bald wie möglich unter +49 (0)800-9010200 oder per Email (kundenservice@cs.de.maccosmetics.com).

12 Wenn ich ein Produkt umtausche, werden zwei Kreditkartentransaktionen angezeigt. Können Sie das erklären?

Ein Umtausch bei M·A·C läuft in zwei Schritten ab:
1) Es wird eine Gutschrift für die retournierten Produkte ausgestellt.
2) Für die im Umtausch gewünschten Produkte wird eine neue Bestellung abgewickelt.
Auf Ihrem Konto erscheinen zwei Transaktionen: Eine Gutschrift für die retournierten Produkte und eine Lastschrift für die im Rahmen des Umtausches angeforderten Produkte. Beide Transaktionen werden in unserem System zeitgleich durchgeführt, je nach Kreditinstitut kann es jedoch bis zu 10 Tage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto eintrifft.

13 Aus dem Sortiment genommene Produkte

Wir entschuldigen uns, falls Ihr Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde - bevor dies passiert wägen wir viele wichtige Faktoren ab:

  • Wir haben ein anderes ähnliches Produkt entwickelt, dass über eine noch bessere Anwendung verfügt.
  • Einer der Inhaltsstoffe ist von unserem Zulieferer nicht mehr lieferbar und wir konnten keinen passenden Ersatz finden.
  • Kundenvorlieben
  • Verkaufsstrukturen

Sie können aus dem Sortiment genommene Produkte solange kaufen, bis kein Vorrat mehr vorhanden ist.

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Unter 'Kontaktinformation' finden Sie Möglichkeiten, mit uns in direkten Kontakt zu treten.