Beatriz Cisneros

Mexiko
Dabei seit 2000

ÜBER DEN KÜNSTLER

Senior Artist Beatriz Cisneros

startete ihre Karriere heimlich. Sie versteckte während der Schulstunden Zeitschriften unter ihrem Tisch und verlieh den Gesichtern den letzten Schliff. „Ich fand immer, dass die Frauen in den Magazinen nicht genügend Make-up trugen. Also malte ich ihre Augen und Lippen aus, legte mehr ,Rouge' auf ihre Wangen und intensivierte die Wimpern“, erinnert sie sich. Während ihrer zweijährigen Tätigkeit hinter einem M·A·C Counter entwickelte sie ihr Talent weiter, bevor ihre Karriere schließlich Schwung aufnahm und sie den Look und Style in die Welt hinaustrug, der die Quintessenz ihres Heimatlandes Mexiko ist: „Ich komme aus einem Land, das reich an Kultur, Farben und Traditionen ist“, erklärt sie. „Gesichter sind für mich wie Leinwände, die all das reflektieren und Make-up ist meine Leidenschaft.“

Eye See You!

„Ich liebe Augen. Sie sind die Fenster zur Seele. Das erste MAC Produkt, in das ich mich verliebte, war Smoulder Eye Kohl, weil man mit ihm so viele Looks kreieren kann und weil seine Farbe und Textur einfach perfekt sind. 7 Lash und Carbon Eye Shadow sollten ebenfalls in keinem Makeup-Täschchen fehlen. Ich empfehle auch gerne Eyeshadows wie Black Tied, den alle wegen seiner Haltbarkeit und hervorragenden Pigmentierung lieben.

Einfach ist einfach gu

„Wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, verbringe ich gerne Zeit zu Hause, höre Musik oder lese ein Buch. Ich mag die einfachen Dinge, auch beim Makeup. Das Silver Dusk Iridescent Powder schätze ich für seine Vielseitigkeit, Posey Cremeblend Blush für die diskrete Wangenröte, die es zaubert. Und Peaches Powder Blush ist einfach großartig, weil es dem Teint sofort ein gesundes Strahlen verleiht.

Au Naturel?

„Während meiner Zeit am MAC Counter, habe ich mich immer wieder über Kunden gewundert, die genauso ein natürliches Makeup wollten, wie ich es damals trug. Das sagt einiges über die M·A·C Kunden, denn damals schminkte ich mir immer schwarze Smokey Eyes und trug dazu Electric Eel Eye Shadow!"

Artist Faves: Beatriz C