Romero Jennings

USA
Dabei seit 1980

ÜBER DEN KÜNSTLER

Für Senior Artist Romero Jennings,

Farb-Splash

„Ich liebe jedes Detail eines Gesichts. Mir gefällt, wie die Muskeln sich unter der Haut bewegen, wenn jemand mit mir spricht! Ich mag es, die Form eines Gesichts zu bestimmen und mir zu überlegen, wie ich seine Schönheit mit Hush Cream Color Base, Pink Opal und Tan Pigment highlighten und konturieren kann. Das erste M·A·C-Produkt, in das ich mich verliebt habe, war der Eye Shadow. Ich mag besonders die Nuancen Saddle und Chrome Yellow. Wahrscheinlich begeistern mich Farben so sehr, weil ich aus einem warmen, sonnigen Land komme.

Ein Touch VIP

„Ich fing vor fast 20 Jahren an in New York für M·A·C zu arbeiten, in der Henri-Bendel-Location. Diana Ross kam dort oft vorbei und machte mir Komplimente für mein Haar. Eines Tages fragte sie, zu welchem Friseur ich gehen würde. Ich verriet ihr den Namen und sah sie zwei Wochen später wieder. Sie war gerade bei meinem Friseur gewesen und hatte einen schulterlangen Schnitt!“

A Boy/Girl Thing

„Makeup kann ein großartiger Booster fürs Selbstbewusstsein sein. Auch Männer können tagtäglich davon profitieren, denn Makeup kann absolut unsichtbar sein. Fast Response Eye Cream ist meine Lieblings-Empfehlung für jedermann! Sie enthält Koffein, das die Augenpartie belebt und sie jünger und straffer wirken lässt. Dieser Augengel wirkt Wunder bei Guys & Girls.“

 

Artist Faves: Romero J