#MBFW 2022 RECAP

Ob strahlende Haut und dezenter Glow oder farbenfrohe Akzente – die Make-Ups der diesjährigen Berliner Fashion Week waren genauso vielfältig wie die atemberaubenden Kollektionen!



TAG 1


DESIGNER: SOFIA
ILMONEN
LOOK: MONOCHROM





ÃœBER DIESEN LOOK:

Die farbenfrohen Looks und facettenreichen Kleider spiegeln für Sofia Ilmonen Hoffnung und Leichtigkeit wider. Die Farben und Modularität der Outfits wurden monochromatisch in perfekt abgestimmte Make-Ups verwandelt.



TAG 2


DESIGNER: JUSTIN
CASSIN
LOOK: MALE GROOMING





ÃœBER DIESEN LOOK:

Stichwort: Male-Grooming! Die Make-Ups der Male Models von Justin Cassin waren minimalistisch und ließen den Teint strahlen, ohne nach Make-Up auszusehen.



TAG 2


DESIGNER: MARCEL
OSTERTAG
LOOK: LOVE CHILD





ÃœBER DIESEN LOOK:

Um die traumhaften Looks von Marcel Ostertag’s LOVE CHILD Kollektion perfekt zu unterstreichen, trugen die Models ein softes, feminines Augen-Make-Up in warmen Brauntönen.



TAG 2


DESIGNER: KILIAN
KERNER
LOOK: CLAUDETTE & RICO





ÃœBER DIESEN LOOK:

Zwei Welten treffen bei der Show von Kilian Kerner aufeinander: Claudette – die Prinzessin, die aus ihrer Welt ausbrechen will, und Rico – der Pizzabote, der auf dem Weg ist, ein erfolgreicher Boxer zu werden!



TAG 2


DESIGNER: ESTHER
PERBANDT
LOOK: L‘ATELIER DREAM MACHINE





ÃœBER DIESEN LOOK:

Die soften, femininen Makeups für Esther Perbandt’s Kollektion „L‘Atelier Dream Machine“ basierten auf warmen Erdtönen, um die Intensität der dunklen Outfits perfekt zu unterstreichen.



TAG 3


DESIGNER: DANNY
REINKE
LOOK: DEVILS DELIGHT





ÃœBER DIESEN LOOK:

Mit Danny Reinke’s Devils Delight Kollektion will er das Loslassen aller negativen Gefühle ausdrücken. Die Show zeigt Wut, Trauer, Enttäuschung. Um dies zu unterstreichen, setzt er bei den Make-Ups setzte auf minimalistische, cleane Looks, die lediglich den Teint der Models hervorheben.



TAG 3


DESIGNER: REBEKKA
RUETZ
LOOK: THE NEW FEMININITY





ÃœBER DIESEN LOOK:

Intensive Farbe trifft auf Asymmetrie – Rebekka Ruetz‘ Kollektion zelebriert Femininität in jeder Form! Die bunten Akzente an den Augen der Models unterstreichen die Farben und Konturen der Kollektion perfekt.



TAG 3


DESIGNER: ELI BY
ELIAS RUMELIS
LOOK: STREETSTYLE MEETS BEAUTY





ÃœBER DIESEN LOOK:

Mit leuchtenden Akzentzen und soften Orangetönen ließen die Make-Ups für Elias Rumelis‘ Show Streetyle auf Beauty treffen.