Wusstest Du, dass die Leute für Deine Makeup-Looks bezahlen würden? Und JETZT können sie es!

Mit unserem brandneuen Social-Selling-Service stärken wir Deine unternehmerische Seite, indem wir Dir ermöglichen, Deine Liebe zum Makeup zu Geld zu machen. In nur drei einfachen Schritten kannst Du Deine sozialen Kanäle mit M·A·C NOW in ein Geschäft verwandeln. Melden Dich an, streame und verkaufe direkt auf Instagram, TikTok oder Facebook in Echtzeit.
Alles, was Deine Follower tun müssen, ist, hochswipen und zu kaufen. Du lehnst Dich zurück, entspannst Dich und siehst zu, wie sich Dein Makeup-Vorrat in Geld verwandelt. Makeup aufzutragen war noch nie so lohnend wie heute.
Bist Du bereit, mit M·A·C Geld zu verdienen?

1 VIDEOGALLERIE

DU WILLST UNSERE PRODUKTE IN ACTION SEHEN? ENTDECKE UNSERE VIDEOGALLERIE MIT VIELEN HILFREICHEN INFORMATIONEN UND HOW-TO'S.
ENTECKEN
PASSWORT: MACNow2021!

2 PRODUKTWISSEN

DU WILLST MEHR ÜBER DEIN LIEBLINGS-M·A·C-PRODUKT ERFAHREN? LERNE ALLES RUND UM INHALTSSTOFFE UND MEHR!
ENTECKEN


DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN M·A·C NOW-MATERIALIEN, DIE MIT DIR GETEILT WURDEN.
3 TRAINING RESSOURCEN

DU WILLST MEHR ÜBER DIE M·A·C NOW APP ERFAHREN UND WISSEN WIE DU AM BESTEN DAMIT ARBEITEST?
MAC NOW ONBOARDING TUTORIAL
Teilen von Links direkt aus dern ELC Social Shoppe App
RICHTLINIEN FÃœR SOZIALE MEDIEN

4 COMMUNITY

DU WILLST ANDERE ARTISTS KENNENLERNEN UND TEIL DER COMMUNITY SEIN? WERDE TEIL UNSERER INSTAGRAM GRUPPE.
COMING SOON

Â