Werde jetzt Teil der nächsten Virtual M·A·C Technique am 29.10.2020! Dieses Mal Thema: HALLOWEEN! Erlebe ein exklusives, digitales Event und kreiere zusammen mit unserer National Makeup Artist Luisa Sporkenbach (@luisasporkenbach) live einen professionellen Makeup-Look. Erhalte direkt Tipps und Feedback vom Profi und connecte Dich mit anderen Makeup-Addicts.

SO KANNST DU DABEI SEIN: Shoppe bis spätestens Montag 26.10.2020 Produkte im Gesamtwert von mindestens 60 €. Verwende im Checkout den Code: MACTECH und sichere Dir ein GRATIS Cleanse Off Oil 150ml + Deine exklusive Einladung für die Teilnahme am Event. Unten siehst Du die Must-Haves für den Look, den Luisa gemeinsam mit Dir kreieren wird. Die Zugangsdaten erhältst Du separat, persönlich an dem Tag vor dem Event per Mail. Für den Workshop benötigst Du ansonsten nur noch eine stabile W-Lan Verbindung und eine Web- oder Handycam.

 

BEST SELLER
LAST CHANCE